Montag, 14. Januar 2013

Männer...


Was ist es nur mit den Männern, auf einmal wollen alle was von mir, warum jetzt, wo ich doch kurz vorm Abi stehe. Wieso seid ihr nicht mal früher aus euren Löchern gekommen? Gut vermutlich ist das eher ein Luxusproblem, wenn man sich zwischen ein paar Männern (ich werde hier nicht die genaue Anzahl schreiben!) entscheiden sollte, aber ich bin so viel Aufmerksamkeit von männlicher Seite nicht gewohnt.
Ich meine ich finde es ja toll begehrt zu werden, bis jetzt habe ich zum Glück noch mit keinem eine Beziehung. Weil dann müsste ich mich entscheiden, alle gefallen sie mir, aber es ist keine Liebe, höchstens ein Verliebt sein. Ich würde mich also für keinen entscheiden.
Was ich aber gelernt habe: ein Mann mag es wenn er der Einzige im Leben einer Frau ist und sei es auch "nur" zur Triebbefriedigung. Weswegen keiner von den anderen weiß. Da habe ich ja ein paar Gewissensbisse, wenn sie mich anschauen, mit ihren treuen Augen, wie kleine putzige Welpen und man fast den Sabber in ihren Mundwinkeln sehen kann, sie dann auch noch beteuern: ich wäre die einzige in ihrem Leben und dann eine Lüge von mir erwartet wird, die bestätigt, dass sie ebenfalls das Prädikat der Exklusivität in meinem Leben genießen.
Was ist das nur immer mit dieser Treue... Jetzt soll man schon seinen Affären treu sein?
Liebe Männer zwingt mich bitte nicht euch anzulügen!

Ich genieße und schweige, nur nicht hier ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen